Du suchst nach dem perfekten Laptop, Smartphone, Gaming-PC oder weiterer Hardware?

Oft wird dir in Läden vor Ort nur das angeboten, was den größten Gewinn erzielen kann oder aus dem Lager muss. Das ist klar, weil die Mitarbeiter von den Läden bezahlt werden. 

Aber wenn du die ganzen Möglichkeiten des Internets nutzen willst, um das Handy oder den PC zu finden, der perfekt zu deinen Bedürfnissen passt, musst du dich meist selbst auskennen.

Beschreib mir doch kurz was du benötigst und ich melde mich telefonisch oder per Email in den nächsten 24 Stunden mit den ersten Vorschlägen bei dir.

Worum kann ich mich kümmern?

  • Laptops/Notebooks für Studium, Schule, Arbeit oder Freizeit
  • Gaming-PCs
  • Smartphones
  • Apple Geräte wie zum Beispiel iPads
  • Drucker, Scanner oder andere Peripherie